Klappe! – Einer der Preisträgerfilme des diesjährigen Film-Ideenwettbewerbs „Klappe gegen Rassismus“.

Alexander Neuigkeiten Leave a Comment

Am Besten lasse ich den Film für sich sprechen und stelle den Link bereit. Der Film wurde durch das C-Team der Don-Bosco-Schule Rostock produziert. Der Wettbewerb „Klappe gegen Rassismus“ wurde durch die RAA – Mecklenburg-Vorpommern durchgeführt.

Ein Teil der Jugendlichen hat sogar Filmmaterial während und über die Dreharbeiten gesammelt. Herausgekommen ist ein zehnminütige Dokumentation die den Wettbewerb vorstellt, das Format des Film erklärt, die Macher zu Wort kommen lässt und die Stimmung am Set ein wenig näher bringt. Die Regie und die Montage dieses Films hat zum überwiegenden Teil Martin Glöde durchgeführt.

Zum Abschluss gibt es auch noch einen Trailer für den Film.

VIEL SPAß!

Klappe! – Der Film

Klappe! – Die Dokumentation

 

Klappe! – Der Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.